Qualifikation EPM 2023

Anfangs Jahr gab es ein kleines Erdbeben, als die Slowakei ihre Austragung zurückzog. Alle Qualispiele wurden kurzfristig abgesagt und eine neue Anmelderunde wurde gestartet.

Am Ende haben sich 8 Nationen angemeldet was soviel bedeutet, dass kein Qualispiel ausgetragen werden muss.

Für die EPM in Ungarn haben sich nebst der Schweiz noch Österreich, Deutschland, Frankreich, Dänemark, Ungarn, Norwegen und neu Monaco den Platz an der Endrunde gesichert.

mehr lesen

Qualifikationsspiel für die EM 2023

Da sich für die 8 Startplätze 10 Nationen angemeldet hatten, müssen Österreich, Holland, Monaco und die Schweiz Qualifikationsspiele bestreiten.

mehr lesen

EPM der Männer 2023 in der Slovakei

Gemäss USPE ist es nun offiziell, die nächste EPM der Männer findet vom 05.-12. Juni 2023 in Bratislava (Slovakei) statt.

Absage aller Events bis Ende März 2022

Die SPSK hat an einer Sondersitzung Ende Dezember 2021, Aufgrund der steigenden Corona-Zahlen, alle SPSK Sportanlässe inkl. Trainings bis Ende März 2022 ausgesetzt. Der nächste Entscheid über das weitere Vorgehen der SPSK folgt ca. Mitte - Ende März 2022.

SMPH 2020 - Homepage aufgeschaltet

Die Homepage der nächsten SM im Polizeihandball ist online. http://smph2020.ch/

Darin findet ihr alle nötigen Informationen wie Anfahrt, Zeitplan, usw.